Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik

Chemie

Lahnstein

Max-Schwarz-Straße 3-5

zschimmer-schwarz.d

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Keramik ZSCHIMMER & SCHWARZ GmbH & Co KG Lahnstein Verkaufssachbearbeitung und Betreuung von internationalen Kunden der keramischen und metallurgischen Industrien; Vertrieb von Spezialchemikalien und chemischen Hilfsstoffen.

Stellenangebot Ist Ein Erfolgreiches Wirtschaftlich Kerngesundes Und Expansives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Und Rund 500 Beschäftigten Am Stammsitz In Lahnstein Entwickeln Und Produzieren Wir Ein Breites Spektrum Chemischer Spezialprodukte Die Wir über Zahlreiche Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften An Unterschiedliche Industriezweige International Vertreiben Nachhaltigkeit Innovationskraft Und Solidität Sind In Unserer Unternehmenskultur Und Dem Täglichen Miteinander Fest Verankert Unsere Entscheidenden Erfolgsfaktoren Sind Hochqualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Moderne Produktionsverfahren Eine Konsequente Kundenorientierung Und Ein Exzellenter Anwendungstechnischer Service Am Standort Lahnstein Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter / In Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Keramik Ihre Aufgaben: Verkaufssachbearbeitung Und Betreuung Von Internationalen Kunden Der Keramischen Und Metallurgischen Industrien Vertrieb Von Spezialchemikalien Und Chemischen Hilfsstoffen Aktive Unterstützung Unseres Außendienstes Und Unserer Anwendungstechnik Bei Der Neukundengewinnung Und Kundenbetreuung Ansprechpartner / In Für Einen Definierten Kundenkreis Mitarbeit In Verschiedenen Projekten Zu Den Themen Vertrieb Und Kundenmanagement Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Im B2b-geschäft Sicherer Einsatz Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Sichere Kenntnisse Der Russischen Sprache Sind Wünschenswert Hohes Maß An Selbstorganisation Und Zielorientierung Erfahrungen Und Erfolge Im Umgang Mit Unterschiedlichen Internationalen Kunden Sie Erwartet: Ein Hohes Maß An Freiräumen Bei Der Eigenverantwortlichen übernahme Von Vertriebsaufgaben Eine Tätigkeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Von Fachleuten Das Attraktive Leistungspaket Eines Erfolgreichen Mittelständlers Sicherheit Und Perspektive In Einem International Agierenden Familienunternehmen Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aus Der Wir Auch Das Mögliche Eintrittsdatum Und Ihre Gehaltserwartung Ersehen Können Gmbh Kg Chemische Fabriken Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertrieb Vertriebsinnendienst Sales Seller Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Account Management B2B Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Chemie Pharma Mitarbeiter / In Vertriebsinnendienst Für Den Geschäftsbereich Keramik Verkaufssachbearbeitung Und Betreuung Von Internationalen Kunden Der Keramischen Und Metallurgischen Industrien Vertrieb Von Spezialchemikalien Und Chemischen Hilfsstoffen Lahnstein Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Vertrieb Vertriebsinnendienst Sales Seller Vertriebler Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Beratung Account Management B2B Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Industriekaufmann Chemie Pharma

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter / in Vertriebsinnendienst für den Geschäftsbereich Lederhilfsmittel

Disponenten (w/m) für unsere Logistik

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Offenbach an der Queich)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Med. Technologe für Radiologie / Med. Fachangestellte (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)